Tischtennis Bezirksliga Gruppe 4

Freitag, 15.09.2017 SC Niedervorschütz - TuS Fritzlar 9 : 7

SCN siegt zum Saisonauftakt

Das Heimspiel zum Saisonauftakt musste wegen Belegung unseres DGHs in Felsberg ausgetragen werden. Die Doppel und der erste Einzeldurchgang brachte uns 7 : 2 in Führung, Meik Hellwig konnte sogar auf 8 : 2 erhöhen. Dann aber siegte nur noch der Gast und lag auch im Schlussdoppel mit 2 : 1 Sätzen vorn. Jedoch konnten wir dieses dann doch noch gewinnen und somit die ersten Saisonpunkte holen.

(Siege/Niederlagen)
Ulrich Möller (1/1)
Meik Hellwig (2/0)
Stephan Lehnhardt (1/1)
Rainer Thöne (0/2)
Dirk Schomberg (1/1)
Sebastian Knauer (1/1)
Meik Hellwig/Stephan Lehnhardt (2/0)
Sebastian Knauer/Dirk Schomberg (1/0)
Ulrich Möller/Rainer Thöne (0/1)

Am Samstag, 23.09.2017 treten wir um 19:00 Uhr beim SC Riebelsdorf in der Schwalm an.

(SL)

[zurück]